Erfolgreich verkaufen mit Persönlichkeit

Verkaufskommunikation & Abschlusstechniken

 
Beim Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte können keine Technik und keine Hochglanzbroschüre den persönlichen Kontakt zum Kunden ersetzen. 98% der Kaufentscheidung wird vom Kunden aufgrund der Persönlichkeit des Verkäufers getroffen.
 
Ein guter Verkäufer erkennt die Signale des Kunden und kann individuell richtig reagieren. Wer seine eigenen Kommunikationsmuster im Verkaufsgespräch erkennt und zugunsten der Kundenbedürfnisse zurückstellt, kann sich besser auf den Kunden einstellen. Die Chancen für einen erfolgreichen Abschluss steigen. Denn die meisten Verkaufsgespräche scheitern an der Abschlussfrage.

Seminarinhalte

Servicewüste Deutschland?
Wie kann ich gezielt mein Verkaufsgespräch verbessern und somit die Kundenbindung erhöhen?
Was bringt mir zielgerichteter Smalltalk und aktives Zuhören?
Wie erkenne ich wann der Kunde „Ja“ gesagt hat? – Abschlusstechniken

Zielgruppe

Dieses zweitägige Training ist geeignet für Verkäufer und Vertriebler in kleinen und mittelständigen Unternehmen, Handwerksbetriebe, Dienstleistungsunternehmen, Versicherungen

Ihr Nutzen

Sie lernen Ihre eigenen Kommunikationsmuster zu erkennen.
 
Sie erlernen die Kunst des aktiven Zuhörens.
 
Sie erkennen, wann der Kunde „ja“ gesagt hat. Sie wenden Abschlusstechniken gezielt an.

Jetzt buchen

Keine Veranstaltungen

Unser gesamtes Businessangebot

Keine Veranstaltungen

Daniela Reich

Ihre Seminarleiterin: • gelernte Automobilkauffrau • Diplom Betriebswirtin (sgd) • Businesstrainerin

Ihre Investition

Zwei-Tagestraining inkl. Seminarverpflegung und -unterlagen für nur 1.950,- € netto / 2.320,50 € brutto pro Person

Inhouse Kurs

Wir bieten Ihnen das Seminar direkt in Ihrem Unternehmen an. Es wird Explizit auf die betrieblichen Gegebenheiten eingegangen.
Rufen Sie uns gleich an: 02312888199